Mehr als nur ein Unternehmen !

Die MFN-Group GmbH versteht sich seit der Entstehung als familiäres Unternehmen, welches über die Jahre in kürzester Zeit, durch Aufträge in Europa, Asien und in der Ostpazifik an Aufmerksamkeit gewonnen hat und etablierte sich in der oberen Gesellschaft der Dienstleister für Bau und Architektur. Vor allem hier in Deutschland machte sich die MFN-Group GmbH durch Großaufträge und Villenbauten einen Namen und bekam sämtliche Auszeichnungen für ausgeführte Projekte.Daher setzen wir alles daran kosteneffizient und dennoch qualitativ phänomenale Ergebnisse,
in unglaublich kurzer Zeit zu erzielen. Die Bewertung unserer Klienten sprechen für sich.
Dies gelingt uns mit Hilfe unserer intensiven Planung, denn perfekte Vorbereitung
spart Nacharbeit und somit Kosten als auch Zeit.

Die Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Arch.
Mohamad Alnajjar,
CEO bei MFN-Group

Herr Mohamad Alnajjar hat seit Kindesalter sich der zeichnerischen Komplexität
des Baus verschrieben und diese mit seinem erfolgreich abgeschlossenem
Architektur-Studium geschmückt. Mit der Gründung eines eigenen Bau und
Architektur Unternehmens im Jahre 2018 erfüllte er nicht einen Traum sondern
setzte seine jahrelang akribische Planung bezüglich eines Bauunternehmens um.
Exakte Anwendung des erlangten Wissens und die hierbei gesammelte
Erfahrungen und Kontakte waren essenziell für die aufstrebende Präsenz in der
Baunische. Neben den archtitektonischen Baukentnnissen besitzt Herr Alnajjar
auch exemplarisch gute Visualisierungskünste (3D Zeichnungen) und erstellt
sämtliche Designs für Auftraggeber aus aller Welt. (Golfstaaten etc.)

M.Sc. Arch. VDA
Basel Hamad,
COO bei MFN-Group

Basel Hamad ist seit 2020 Teil der MFN Group GmbH. Herr Basel Hamad’s affine Hingabe zur Architektur wurde ihm wortwörtlich in die Wiege gelegt, da er aus einer Architekten-Familie stammt. Der Weg zur eigenen Firma war ein langer, jedoch ein beachtlich erfolgreicher Weg. Nach  dem Bachelor-Abschluss an der IPU im Jahre 2014 krönte Herr Hamad sein Wissensstand in Baukünsten mit dem Mastaerabschluss in Architektur an der Technichen Universität (TU) in Berlin im Jahr 2019. Nebenbei arbeitete er in einschlägigen Unternehmen wie LWA und Carlos Zwick und hatte in diesen auch verantwortungsvolle Positionen inne die Herr Hamad mit seinem Diplom im Projektmanagement mehr als nur nachkam. 

Unsere Philosphie

Ein detailtreue und intensive architektonische Vorbereitung sind die Grundpfeiler für die erfolgreiche Bebauung von Grundstücken und sämtlichen anderen Projekten.

Unsere Ausführung

Innovative und moderne Designs sind ein Markenzeichen für die MFN Group. Unser Architekten-Team erstellt Ihr Traumhaus im Nu.

Unsere Vision

Zuverlässigkeit und Vertrauen aufzubauen steht vor dem eigentlichen Bau. Diese Werte sind essenziell für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Unsere Werte

Unsere Partnerschaften:

[ +]
kundenaufträge
[ +]
jahre erfahrung
[ +]
auszeichnungen für bau & Architektur
[ +]
internationale aufträge
Firma MFN wurde von uns in zwei Projekten für die Sanierungsarbeit im Innenausbau beauftragt. Die Arbeiten wurde innerhalb des vertraglichen Rahmens zuverlässig und unkompliziert ausgeführt.
R.A.S
Baudienstleistung
Die MFN Group GmbH hat für uns diverse Fliesenarbeiten ausgeführt. Dabei wurden Fliesen, Naturstein und Granitplatten verlegt. Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß mit hoher Zufriedenheit verrichtet.
Contura
Malerei & Fußbodentechnik GmbH
Die Zusammenarbeit mit der MFN Group GmbH verlief stets erfreulich. Unsere Ansprechpartner waren immer erreichbar, kompetent und hilfsbereit. Mit der Ausführung der Spachtel-, Lackier- und Anstricharbeiten waren wir mehr als zufrieden. Ausbesserungsarbeiten wurden stets inn einem kurzen Zeitraum ausgeführt.
BUKA
Baugesellschaft GmbH